Sechs Reiseblogger machen sich Ende März auf nach Irland. Alle zusammen in einem Ferienhäuschen an der Westküste im County Clare als Wohngemeinschaft. Wir werden zusammen kochen, Erfahrungen aus dem Bloggerleben austauschen und vor allem die grüne Insel erkunden. Das ist das Projekt „Reiseblogger WG“. Lese hier, wie Du dieses tolle Projekt mit einer Postkarte aus Irland unterstützen kannst.

Reiseblogger WG in Irland: Was ist das eigentlich?

Reiseblogger WG

Organisator der Reiseblogger WG und Herbergsvater ist Max, seines Zeichens Chefblogger von Hostelmax und Fortgefahren.tv. Unsere Wohngemeinschaft liegt im kleinen Örtchen Kilmihil im County Clare. Von hier aus werden wir mit dem Mietwagen die Westküste erkunden. Natürlich stehen einige Sehenswürdigkeiten wie die Cliffs of Moher, der Burren Nationalpark, die Kilkee Cliffs, Limerick, die Aran Islands und der Killarney Nationalpark auf dem Programm. Außerdem wollen wir einiges zu Fuß entdecken und Wanderungen in der irischen Natur unternehmen. Der ein oder andere Pub Besuch – hoffentlich mit irischer Musik – gehört natürlich auch dazu.

Selbstverständlich kannst Du als Leser live mit dabei sein: auf unseren Blogs, Facebook, Twitter, Instagram & Co.

Weitere Infos zur Reiseblogger WG in Irland findest Du hier…
Zur Facebook-Fanpage der Reiseblogger WG…

So geht’s: Postkarte aus Irland

Dir gefällt die „Reiseblogger WG“ und Du möchtest dieses tolle Projekt unterstützen? Dann lass Dir doch von uns eine Postkarte aus Irland schicken! Die kann für Dich sein, für die Oma, den Hund oder einfach für jemanden, dem Du mit einem Gruß aus Irland eine kleine Freude machen möchtest.

Was Du dafür tun musst:

  • Schicke eine E-Mail mit der gewünschten Postadresse an marion@escape-from-reality.de – falls etwas Bestimmtes auf der Postkarte stehen soll, schreibe das bitte dazu.
  • Mit einem Betrag von min. 5 EUR unterstützt Du das Projekt „Reiseblogger WG Irland“. Natürlich kannst Du – wenn Du das willst – auch gerne einen höheren Betrag beisteuern.
    Am einfachsten geht das per Paypal: paypal.me/wohngemeinschaft
    Auf Anfrage gerne auch per Überweisung.
  • Damit das mit der Postkarte aus Irland zeitlich klappt, gib uns bitte bis zum 03.04.2017 Bescheid!

Reiseblogger WG: Postkarte aus Irland

Das sind die MitbewohnerInnen der Reiseblogger WG in Irland

Mit dabei sind:

Reiseblogger WG

Schon bald geht es los, der Countdown läuft! Du willst ein bisschen mit dabei sein? Dann begleite uns einfach virtuell nach Irland und folge uns auf unseren Blogs und Social Media Kanälen auf die grüne Insel.

Wir haben einige spannende Aktionen für Dich geplant – von Live-Übertragungen bis zu Gewinnspielen. Wenn Dein Herz für Irland schlägt, solltest Du das auf keinen Fall verpassen!

 

(158 mal gelesen)

2 Kommentare

Kommentar verfassen