Blogparaden

Blogparaden

Aufruf zur Blogparade: Ausflugsziele im Frühling

Nach dem Winter warten viele sehnsüchtig darauf, dass die ersten Blüten ihre Knospen öffnen und den Frühling verkünden. Und mit ihrem Erblühen steigt im Frühjahr auch wieder die Lust darauf, die Zeit im Freien zu verbringen, zu wandern oder Rad zu fahren. Auf welche Frühlingsausflüge freust Du Dich am meisten? Welche Ausflugsziele gehören für Dich zum Frühjahr dazu? Ist ein Ausflug vielleicht schon Tradition und markiert für Dich den Beginn des Frühlings? Freust Du Dich auch schon auf die ersten Sonnenstrahlen, blühende Frühlingsboten, den ersten Latte Macchiatto in einem Straßencafé und auf Ausflüge, die im Frühling noch schöner sind? Bald ist es endlich wieder soweit. Verkürze Dir die Wartezeit, indem Du Dich schon mal auf den Frühling einstimmst und bei meiner Blogparade mitmachst! (mehr …)

MEHR
Blogparaden

Aufruf zur Blogparade: Marrakesch

2007 war ich zum ersten Mal in Marrakesch – während einer Rundreise und leider nur ein paar Tage. Viel zu kurz, aber ich hab mich damals schon ein bißchen in diese Stadt aus tausendundeiner Nacht verliebt. Deshalb fliege ich im Januar für eine Woche nach Marrakesch – und ich freue mich...

MEHR