Reiseplanung

Reiseplanung

Gesund auf Reisen: Basics für die Reiseapotheke

[Werbung | Sponsored Post *] – Egal, ob Kurztrip oder Abenteuerurlaub – eine Reiseapotheke gehört vorsorglich immer ins Gepäck. Denn wer möchte schon, dass seine Traumreise durch Krankheiten oder Verletzungen beeinträchtigt wird? Montezumas Rache, Sonnenbrand oder Mallorca-Akne – mit den richtigen Mittelchen bist Du gegen typische Reisekrankheiten gewappnet. (mehr …)

MEHR
Reiseplanung

ITB 2016 – Reiseinspirationen aus aller Welt

Messen sind ja eigentlich nichts Neues für mich: Seit vielen Jahren sind IT-Messen wie die CeBIT oder die IT & Business feste Punkte in meinem Arbeitskalender. Nun also zum ersten Mal die ITB in Berlin – allerdings als Besucher und nicht an einem Messestand. Ich hatte mir sagen lassen...

MEHR
Reiseplanung

22+1 Reisevorsätze für 2016

Das neue Jahr ist gerade mal ein paar Tage alt. Die Zeit der guten Vorsätze also! Und während die ersten guten Vorsätze vielleicht schon wieder gebrochen wurden, habe ich Reiseblogger gefragt, was denn ihre Reisevorsätze für 2016 sind. Zusammengekommen ist eine wundervolle Mischung aus nah und...

MEHR