Spanien

Spanien

Lanzarote – Insel aus Feuer: 8 Reiseblogger geben Tipps für die Kanaren-Insel

Die kanarische Insel Lanzarote ist ein ganzjährig ein beliebtes Urlaubsziel. Aber gerade während des deutschen Winters bietet Lanzarote, die Möglichkeit der Kälte zu entfliehen und ein paar wärmende Sonnenstrahlen einzufangen. Bei einem Lanzarote-Urlaub kannst Du die Sehenswürdigkeiten der Insel erleben, die faszinierende Vulkanlandschaft entdecken, wandern gehen, an Lanzarotes Stränden ins Meer hüpfen oder einfach dasitzen und auf den blauen Atlantik schauen. Für meine Reiseplanung habe ich andere Reiseblogger nach ihren Tipps für Lanzarote gefragt.

(mehr …)

MEHR

Jardin de Cactus auf Lanzarote: Kakteen, Lavagestein und “Läuseblut”

Am nördlichen Ortsrand von Guatiza in Richtung Mala befindet sich das letzte große Werk von César Manrique, dem Künstler, der Lanzarote geprägt hat. Der Jardin de Cactus zählt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Lanzarote und ein Besuch des Kakteengartens ist ein schöner Ausflug während...